Tourismuswirtschaft traf sich bei Ski-WM 2017

Tourismuswirtschaft traf sich bei Ski-WM 2017

Am 07. Februar 2017 lud Advantage Austria, eine Initiative der Wirtschaftskammer Österreich Außenwirtschaft, zum „Austria Showcase: Alpine Freizeit – und Tourismusinfrastruktur” in den Ski-WM Wintersportort St. Moritz (Schweiz). Die B2B Informationsveranstaltung sollte österreichischen Firmen helfen Kontakte zur Schweizer Tourismuswirtschaft aufzubauen, um diesen aussichtsreichen Markt besser bedienen zu können.

Namhafte österreichische Unternehmen erhielten die Chance ihre unternehmerischen Leistungen dem Fachpublikum zu präsentieren. Durch ihre langjährige und erfolgreiche Tätigkeit am Schweizer Markt wurde die Peaksolution GmbH von den Organisatoren und Branchenprofis als besonders wertvoll eingestuft.

Die Vision von Peaksolution ist den Status Quo bei Urlaubsbuchungen, durch die Entwicklung von speziell zugeschnitten Plattformlösungen auf denen alle Produkte und Services einer Region gebündelt vermarktet werden können, zu revolutionieren. Der Vortrag stieß bei den Zuhörern auf offene Ohren. Des Weiteren, wurde unser Anspruch, mit Skiline das Pistenerlebnis durch innovative Entertainment Angebote (Höhenmeterservice, Skimovie, Speedcheck, Photopoint usw.) zu verbessern, interessiert aufgenommen.

Der Ort der Veranstaltung war passend gewählt; die Alpine Ski WM 2017 war die ideale Bühne für die Anbahnung zukünftiger Geschäftsbeziehungen. Zahlreiche Modernisierungsprojekte in Schweizer Wintertourismusregionen stehen aktuell an und österreichische Unternehmen sollten dieses Geschäftspotential nutzen.

 



Interesse? Gerne informieren wir Sie unverbindlich und individuell.
Markus Steinbrugger-quadratisch

Fragen? Gerne!

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme:

+43 699 100 57 543 |  E-Mail

Markus Steinbrugger, Sales