SBB Zugtickets exklusiv mit Peaksolution vertreiben

SBB Zugtickets exklusiv mit Peaksolution vertreiben

Wäre es nicht praktisch, wenn Gäste zusätzlich zu Bergbahntickets, Unterkunft und weiteren Dienstleistungen auch die persönliche Anreise mit der Bahn buchen könnten? Ganz nach persönlichen Bedürfnissen, alles in einem Warenkorb und einmaligen Checkout. Mit Peaksolution ist das nun einfach möglich!

Die Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) haben sich im Zuge ihres Projektes “Sanierung Vertriebssystem” dazu entschlossen, für die Entwicklung der neuen Bussiness to Partner Schnittstelle (B2P V3.0) exklusiv mit Peaksolution zusammen zu arbeiten. Peaksolution wird als Erster die neue Schnittstelle integrieren und im Gegenzug der SBB wertvolles Feedback liefern und so die Entwicklung auf Seiten der SBB maßgebend unterstützen. Im Gegenzug profitiert Peaksolution davon, als erster Dienstleister alle Kunden mit dem neuen Service der SBB bedienen zu können. Die Umsetzung erfolgt im Laufe des Jahres 2017 und stellt für alle Beteiligten eine echte Win-Win Situation dar, besonders für die Endkunden.

Zusätzlich haben alle Schweizer Transportunternehmungen, inklusive Bergbahnen, die Möglichkeit Tickets des öffentlichen Verkehrs zu äußerst attraktiven Konditionen über Peaksolution auf ihrem Portal vertreiben zu können. Somit haben wir einen wesentlichen Meilenstein erreicht: Die An- und Abreise ist mittels der SBB nahtlos integriert. Dies beeinflusst die Customer Journey positiv, ist es doch ein perfekter Service für den Gast und ein Grund mehr in Ihrem One-Stop-Shop zu buchen. Für den Gast entfällt das lästige Suchen und Buchen auf mehreren Seiten, er bucht alles komfortabel bei Ihnen online. Selbstverständlich können so noch bessere Packages geschnürt und vermarket werden.



Interesse? Gerne informieren wir Sie unverbindlich und individuell.
Markus Steinbrugger-quadratisch

Fragen? Gerne!

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme:

+43 699 100 57 543 |  E-Mail

Markus Steinbrugger, Sales